Welche Methode um Fernsehempfang zu bekommen macht Sinn?

4 Antworten

Die LG Fernbedienung ist nicht mit Giga TV Netbox kompatibel da diese eine Bluetooth Fernbedienung hat.Und wenn Kabel oder Sat bei Dir nicht möglich ist wäre IPTV schon die beste Wahl da DVB-T2 recht mager ist was die Anzahl der verfügbaren Sender betrifft.Was Du da nutzen kannst hängt davon ab was Du für einen DSL Anbieter gewäht hast,IPTV bieten nur die Telekom mit Entertain an,das auch 1+1 und Vodafone mit Vodafone TV,somit hast Du da auch nicht viel Auswahlmöglichkeiten.

Als erstes fragst du einfach mal nach, wie der Fernsehempfang in der neuen Wohnung geregelt ist.

Danach richtet sich dann die benötigte Hardware. Die Fernbedienung kann auch für andere Geräte angelernt werden.

Ich weiss ja nicht inwelchen Bereich du ziehst. Hier im Elbe Weser Raum hab ich als Internet Anbieter EWE. Da ist im Preis das Internet TV mit drin ;)

Disney Channel im FreeTV - schlechter Empfang?

Hey Leute, also ich hab den Sender jetzt gefunden und empfang ihn auch, aber der Empfang ist mega schlecht, ich seh kaum was... und kenn mich damit nicht so aus, also woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

Wir haben Satellit empfang falls das irgendwie wichtig ist dafür.

Danke schonmal :)

...zur Frage

VODAFONE-TV: 1 DSL-Anschluss -> 2 TV-Receiver?

Ich erhalte bald das TV-Angebot von Vodafone, jedoch möchte ich 2 TV-Geräte anschließen.

Offiziell wird kein weiterer Receiver über Vodafone verkauft/vermietet.

Jedoch haben meine Eltern noch einen rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.

Ist es theoretisch möglich beide Receiver über einen Anschluss (eine Easybox) und den gleichen TV-Anmeldedaten zu betreiben?

...zur Frage

"Apple Remote Fernbedienung" - iPad (Air)-kompatibel?

Guten Tag,

ist die " Apple Remote Fernbedienung" mit meinem iPad Air kompatibel?

...zur Frage

Vodafone GIGA TV Fehler HTCP?

Fehler beim GIGA TV Receiver, HTCP Fehler, kein Bild & Ton mehr. Habe ein neues HDMI Kabel von Vodafone bekommen, gleiches Problem, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wie verbinde ich Apple TV mit WLAN ohne Fernbedienung?

Hallo ^^

Ich habe mir die Apple TV 2 Box von meinen Bruder ausgeliehen und habe dabei die Fernbedienung vergessen. Die Box habe ich angeschloßen und da steht ich soll es mit WLAN verbinden (ich lade gleich ein bild davon hoch) Ich habe es per Bluetooth versucht, mein Iphone hat Apple TV nicht gefunden. Und die App Remote geht auch nicht, wegen dieser Privatfreigabe.

Wie kann ich das jetzt ohne der Fernbedinung mit WLAN verbinden?

...zur Frage

Receiver hat zeitweise keinen Empfang, was tun?

Hallöchen Community, wieder einmal ein Problem zwischen der Technik und mir: Mein Receiver (TT-select S845 Hd+) fällt zeitweise aus, und das täglich. Früh morgends geht er, dann ab ca. 11 Uhr bis 19 Uhr nicht, abends dann wieder tadellos. Es gehen dann weder Fernsehsender, noch Radiosender die auf dem Receiver eingestellt sind. Habe schon den Vermieter kommen alssen (der ist Elektriker) der meinte, mein Gerät wäre kaputt, am Anschluss oder ähnlichem könnte es "auf gar keinen Fall" liegen. Wenn das Gerät aber kaputt wäre, würde es doch gar nicht funktionieren und nicht nur zu gewissen Zeiten nicht??? Und könnte das evtl. etwas an den Kabeln sein (läuft über HDMI Kabel)? Oder ist es doch ein Problem mit der Schüssel und er sagt's mir nur nicht? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?