Welche Methode der Haarentfernung bringt die besten Ergebnisse?

5 Antworten

Ich  bin seit ungefähr 6 Tagen absoluter Fan des Waxings im Kosmetikstudio!! Habe davor wahrscheinlich zu jeder anderen Möglichkeit gegriffen, aber alles war enttäuschend. 

Einwegrasierer- ständiges Bluten und viele rote Punkte

gute und teurere Rasierer- kein Bluten, aber sehr schnell nachwachsende Stoppel die total störend sind

Enthaarungscreme- funktioniert bei mir überhaupt nicht

Kaltwachsstreifen- das Problem hierbei ist, dass ich mich nicht selbst traue die Dinger abzuziehen 

Eppilierer- sehr teuer und dauert zu lang in der Anwendung

Deshalb habe ich vor 6 Tagen das Brazilian-Waxing (kompletter Intimbereich) ausprobiert und bin wirklich zu 100% überzeugt! Perfekt glatt (immer noch) und natürlich hat es weh getan, aber ich finde der Schmerz hat sich so gelohnt, weil so perfekt glatt und das länger als 2 Tage war meine Intimzone noch nie. Wem der Schmerz zu heftig ist, kann auch nur ein Bikinizonen-Waxing machen die Stellen schmerzen nicht ganz so sehr. 

Meiner Meinung nach ist die beste Haarentfernungmethode die Haarentfernung mit dem Zuckergel, die ist sehr gesund für die Haut. Nach meiner Jahrelangen Erfahrung würde ich Ihnen http://www.hair-removal.ch/ empfehlen. Da werden Sie super beraten und behandelt.

Womit rasiert man sich als 15-jähriger?

Hey ich bin 15 und (Überraschung) ein Junge :D Tja, und bekomme jetzt nen richtig blöd aussehenden Oberlippen- und Kinnbart. :/

Nur womit rasiert man sich am besten? Freu mich über eure Tipps/ Erfahrungen :)

...zur Frage

Wo am besten Praktikum machen? Womit habt ihr gute Erfahrungen? Was hat Spaß gemacht?

Ich würde demnächst gerne eine Praktikum machen, aber ich wieß nicht wo. Habt ihr gute Vorschläge welcher Job interessant sein könnte? Habt ihr sogar selbst Erfahrungen von Jobs die Spaß gemacht haben?

...zur Frage

Ist dauerhafte Haarentfernung schädlich?

Ist dauerhafte Haarentfernung schädlich oder irgendwie bedenklich? Ich habe von einer Methode mit Radiowellen gehört und habe Bedenken. Vielleicht schädigt so etwas ja Gewebe oder andere Strukturen? Ich wüsste gerne, ob es eine unbedenkliche Methode gibt.

...zur Frage

Silk'n Laser Erfahrungen

Ich überlege schon länger mir so einen zuzlegen weil er anscheinend wirklich helfen soll aber sicher weis ich es eben nicht Deswegen Frage ich, hatt jemand schon damit Erfahrungen mit Silk'n Laser Haarentfernung gemacht?

...zur Frage

IPL- dauerhafte Haarentfernung? Erfahrungen?

Hallo, hat jmd schonmal Erfahrungen mit der IPL Methode gemacht? Verschwinden die Haare da wirklich "dauerhaft" (also zumindest so für 4-5 Jahre?). Wieviele Behandlungen sind zu empfehlen? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung! Erfahrungen

Ich habe viel von IPL Geräten aber auch Alexandrit Laser, Diodenlaser, SHR Laser, etc. gehört + gelesen. Aber was funktioniert denn nun wirklich dauerhaft am Besten? Bitte um Erfahrungsberichte - dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?