5 Antworten

Melodic-Death-Metal oder Pagan/Viking-Metal. Wobei die Band selbst sich als "Wolf-Metal" bezeichnet.

Die Musikrichtung nennt sich Viking-Metal oder Death-Metal.

Also, vermutet.

Ist die Band krank?

0

Und ob die krank im Kopf sind, ist eine Frage der Ansicht...
Aber was ich weiß, ist das der Head der Band eigentlich super nett ist.

Also ich denke nicht, das die krank im Kopf sind, sie haben nur eine sehr agressive und laute Art ihre Gefühle in die die Msuik zu konvertieren, das ist aber normal in der Metal Szene.

1

Pagan bzw Pagan Black Metal.
Warum sollte die Band krank sein?! Weil sie im Video Leute köpfen? Wie reagierst du dan auf Cannibal Corpse oder Mayhem (ach gottchen da kriegst ja ein Herzinfarkt)

Metal soll unanständig sein und provozieren, scheint ja hier gut geklappt zu haben ;)

:D:D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?