Welche Metal Genre Mögt Ihr Mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Thrash Metal 50%
Death metal 21%
Black Metal 21%
Doom Metal 7%

7 Antworten

Thrash Metal

von den über 2000 Metal CDs die ich habe sind etwa 750 Thrash Metal, also alleine ca. 1/3. Das dürfte die Frage deutlich beantworten.

Auf Platz 2 kommt Death Metal mit etwa 450 CDs, auf 3 ist Black Metal mit etwa 350 CDs.

Die restlichen 500 verteilen sich auf Sachen wie Speed Metal, Power Metal, klassischen Heavy Metal, Funeral Doom, Rock 'n' Roll (wie Motörhead) und Grindcore.

Welche Black Metal Bands Hörst du so ?

0
@cxchjjkkk

Marduk, Abigor, Enthroned, Astaroth, Immortal, Cirith Gorgor, Horn, Darkened Nocturn Slaughtercult, Summoning, Pervertum, Endstille, Mgla, Mor Dagor, Negator, Silencer, etc.

0
Thrash Metal

Aber eigentlich ja eher Heavy Metal oder Alternative Metal

Die besten Metal Genres fehlen auf der Liste, und die auf der Liste sind alle sehr ähnlich und sehr eintönig, ideenlos, trashig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Deine Meinung

0

Power und Progressive Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Hör viel Power Metal
Thrash Metal

Thrash geht immer

I see a man of culture as well

0

Was möchtest Du wissen?