Welche merkmale sind am besten bei sims3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Vampir-Sim hat die besten Karten zum lernen. Immer gut ist Genie, beim häufigen lernen aus Büchern (Kochen, Charisma, Logik, Fachzeitschriften, etc.) ist Bücherwurm ein super Merkmal! NIEMALS Perfektionist nehmen, das verlangsamt den Lernprozess. Sonst kommt es auf die Fähigkeit an, die der Sim lernen soll und auf den Beruf des Sims. Bei Atletik ist atletisch die beste Wahl, beim Kochen Begabter Koch usw.

meine sims sind immer alle tapfer , genie , künstlerisch und der rest ist egal . familienbewußt ist seit lebensfreude so eine sache. gibt immer ärger wenn sie mit anderen in die sterne gucken wollen , weil diese interaktion bei romantisch und familienbewußt steht .

künstlerisch muß schon sein wenn ein sim in der familie malt , sonst beschweren sie sich bei ihm über kunst und das gibt auch minus. wo ich gar keinen bock drauf habe ist trampeltier , mürrisch oder böse. wahnsinnig regt mich auch auf , weil sie sich andauernd umziehen und da kann es schon mal vorkommen das sie im schlafanzug zur schule gehen. probier doch mal ein paar aus , wirst schon sehen was dabei raus kommt . kann auch lustig sein wenn du hoher wille eingestellt hast und sie lässt.

Was möchtest Du wissen?