Welche Mentholzigaretten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt noch die LM Frost Label ( Menthol ).

Mentholzigaretten sollen laut einer Studie aus den USA, die 2012 veröffentlicht wurde, schädlicher sein als normale Zigaretten ( mehr Schlaganfälle ). Deshalb, und weil der Einstieg ins Rauchen bei Jugendlichen mit Menthol angeblich schneller erfolgt, erwägt die EU inzwischen auch ein generelles Verbot von Mentholzigaretten.

Hallo,

mein Opa hat immer Reyno Menthol geraucht.

:-) AstridDerPu

Ab wie viel Jahren kann man die kaufen?geht ab 15? ;)

ich kenn nur R6, aber ob es die noch gibt?

Malboro Fresh, Pall Mall, Reyo oder so ;)

Mentholzigaretten sind ebenso schädlich und Sucht förrdernd ....!

da in einem Jahr in Deutschland mehr Menschen sterben die nicht geraucht haben, als Menschen die geraucht haben scheint doch eher das Nichtrauchen gefährlich zu sein ;-))

0
@Zeitmeister57

na, so kann man es sich auch schön reden grins, doch wenn man überlegt, dass die Nichtraucher an unheilbaren Krankheiten, Unfällen oder am Alter gestorben sind, dann sind die dagegen, die am "selbst verschuldetem Lungenkrebs" sterben doch ganz schön viel... denn von denen hätten bestimmt ganz schöne viele ohne ihre Glimmstängel noch einige Jahre zu leben gehabt!!

0
@lila85

Ganz zu schweigen von den Tablettensüchtigen und alkoholtrinkenden Menschen, die neben ihrem eigenen, noch viel unmittelbarer das Leben ihrer Mitmenschen gefährden, wenn sie sich ans Steuer setzen. Man kann auch Dinge sehr einseitig betrachten. ;-)

0

"gescheit" wäre, nicht zu rauchen! Auch Mentholzigaretten sind nicht gesünder als andere! ;-) Gruß gigunelsa

Was möchtest Du wissen?