Welche Mentholzigaretten sind es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die von Marlboro. Die haben eine helle, silberne Schachtel, und der Filter ist weiß, worin sich ein kleines Kügelchen (Geschmack-Kapsel) befindet, was man 'durchdrücken' kann. Denke, die treffen eher auf deine Zigis zu. In Deutschland gibts diese nicht, mein Vater brachte die aus der Schweiz. Hoffe konnte helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serry67 17.06.2013, 17:37

Achja, Marlboro Gold beyond heißen die.

0

John Player Special Ice vielleicht, aber da kann man den Filter nicht knicken, kenn das nur von Lucky Strike Click&Roll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du die lucky strike,die sind in ner schwarzen packung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MissBrunettx3 30.08.2012, 01:56

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber meiner Erinnerung nach war die Packung hell. Ich glaube so Hellblau - weiß

0
rosebud85 30.08.2012, 01:58
@MissBrunettx3

es gibt auch von camel solche,die gibts aber soweit ich weiß auch nicht in deutschland

0

Was möchtest Du wissen?