Welche Menschen trifft man in einem Bordell?

12 Antworten

Habe neulich hier bei uns im Rotlichtviertel gegenüber einer sehr bekannten, für "normale" Frauen und für Kraftfahrzeugverkehr mittels einer Wand abgesperrten Straße gearbeitet. Die in Gruppen hereinmarschierenden jüngeren Männer waren warscheinlich eher "Sehleute", die einzeln, in Business-Anzug mit Aktenköfferchen wohl richtige Kundschaft. Auch vereinzelte ältere Herren im Freizeitdress hielt ich eher für richtige Kundschaft. Aber der "schmierige Bordell-Besucher", dessen eizige Chance auf körperliche Liebe ist, sie käuflich zu erwerben war nicht dabei.

Querbeet. Vom Politiker, über Lehrer, Fließbandarbeiter, Tankwart, Immobilienmakler, Anwalt, Müllmann, Arbeitslosen - also der Querschnitt der Nation.

Huhu

Nein. Dort trifft man auf alle Altersgruppen, alle Bevölkerungsschichten und alle Charaktere die es gibt. Bei den krasseren Vorlieben, meines Wissens nach, wird das Durchschnittsalter aber eher höher. Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht trauen sich die älteren einfach eher diese auszuleben, die jüngeren versuchen vielleicht noch es zu unterdrücken.

Was möchtest Du wissen?