Welche menschen sind intelligenter, zwillinge oder wassermänner?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Da gibt es keine Unterschiede und das ist auch längst belegt. 

Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird. Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Alles Gute.

Zwillinge, da sie zu zweit sind und damit zusammen einen höheren IQ haben wie die meisten Wassermänner alleine.

Weder noch.

Es gibt ganz einfach keinen Zusammenhang zwischen der Intelligenz und dem Sternzeichen.

Aber dies gilt sogar viel allgemeiner: Es gibt keine Eigenschaft, bei der sich Menschen mit dem einen Sternzeichen von Menschen mit dem anderen Sternzeichen unterscheidden würden.

Bei jedem Sternzeichen gibt es kluge und dumme, lange und kurze, reiche und arme, dicke und dünne, freundliche und garstige,

Es hat noch keiner geschafft - auch keiner der bekannten Profi-Astrologen - von dem Charakter einer Prerson auf dessen Sternzeichen zu schließen oder andersherum vom Geburtszeitpunkt auf den Charakter einer Person.

Zwillinge haben zusammen einen höheren IQ.
Wassermann hat einen Kopf voll Wasser, deshalb ist der nicht so schlau. (-;

Gelöst!!!111!elf

Ich glaube nicht, dass Intelligenz etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.
Liebe grüße

Ellen9 12.02.2016, 11:48

Das glaube ich ebensowenig! LG♏

0

Zwillinge! Mit denen kann man auch super über alles reden :)

Sie hören auch wunderbar zu und helfen einem sinvoll weiter :)

Egal, wie oft du fragst.... Intelligenz hat nix mit Sternkreiszeichen zu tun....

Mal nebenbei bemerkt, welches Zeichen hast du denn......?

qchevre 12.02.2016, 11:54

Wassermann  :)  

0
Undsonstso 12.02.2016, 11:58
@qchevre

Okay, du (als Wassermann) hast zumindest nicht die scherzhafte Unterschwelligkeit meiner Frage wahrgenommen.

0

Man kann die Intelligenz einer Person nicht mit dem Sternzeichen messen

Das sternzeichen ist in sachen Intelligenz irrelevant

Skorpione ( november ) sind nach einer AmeriKanische studie Intilegenter.

ceevee 12.02.2016, 11:49

Du bist dann dementsprechend eindeutig kein Skorpion...

1
Ellen9 12.02.2016, 11:52

Intelligenz hat sicher mit weitaus mehr zu tun, als mit der Amerikanischen Studie über ♏...e oder andere Sternzeichen. LG

0

... und ich dachte, wir leben in 21. Jahrhundert!

Aber offensichtlich gibt es immer noch viele ewig Gestrige.

Wassermänner natürlich !

Was möchtest Du wissen?