Welche Menschen konsumieren solche Musik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist immer geschmackssache! Solche art von Musik hören halt eher Jüngere (-30 schätze ich mal) Ich denke mal das du älter bist, denn alle die ich so kenne (14-25 Jahre alt) hören diese art von Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Menschen konsumieren solche Musik?

Ich würde sagen, das sind jene, welche z.B. das nicht mögen:

;)

Das ist doch absolut schlecht.

Geschmack ist relativ... Was dem einen gefällt, ist für den anderen totaler Schrott und umgekehrt genau so...

Ich kenne genug Leute, die das freiwillig hören würden und das sind dann meistens die selben die sich auch Lieder wie "Kokaina", "Nicht ohne mein Team " oder "Die Nacht von Freitag auf Montag" anhören... 

Deine Frage zeigt dass deine Intelligenz nicht gerade deine beste Eigenschaft sein kann.

Es gibt keine schlechte Musik. Ganz einfach aus dem Grund dass es Geschmacksache ist. Ich könnte jetzt auch deine Lieblingslieder beleidigen was aber unnötig ist.

Selbst How it is (wap bap) wird einigen Leuten gefallen was auch vollkommen okay ist. So ist es bei einigen Dingen im Leben.

Also:

Das Lied wird einigen Leuten gefallen sonst hätte es nicht so eine gute Bewertung und so gute Aufrufzahlen. Auch wenn die für ein Musikvideo eines bekannteren Künstlers relativ klein ist.

Musik ist eine Geschmackssache und deshalb gibt es keine schlechten Lieder. Es gibt nur dumme Leute die sowas behaupten.

MFG ^^

Deine Frage ist richtig dumm. Was interessiert es dich was und warum andere etwas hören. Geschmäcker sind verschieden manche hören gern metal, manche so was usw 

Kommentar von TimeosciIlator
10.07.2017, 20:58

Fragen sind niemals dumm. Wenn Dich die Frage nicht interessiert, musst Du sie nicht anklicken. Oder geht's Dir nur darum den Fragesteller herablassend zu behandeln ? Dann pfui !

0

Ich habe nicht viel mehr zu sagen. Es ist Geschmackssacke.

Frage mich aber eher warum du den Tag "Rock" benutz hast :D

Wenn das Rock ist, bin ich hochintelligent^^

Du z.B., denn du hast den Link gepostet!

Was möchtest Du wissen?