Welche Menschen jammern rum?

5 Antworten

Deine Frage ist so allgemein gehalten das man da schwer spezifisch drauf antworten kann... 

Manche Menschen müssen irgendwann einfach mal was loswerden, das sie stresst. Die Beschweren sich dann, man hört zu, gibt eventuell Rat und die Sache ist gut.

Das ist normal und auch gesund mal "Druck abzulassen". Manchmal hat man eine ne Sche*ß Zeit.

Dann gibt es Menschen die sich non stop beschweren, man ihnen Hinweise gibt, sie nichts öändern und sich drei Tage wieder beschweren. Das ist nicht so produktiv und heißt meistens das sie überfordert sind mit ihrer Situation. 

Du jammerst, wenn dir die Situation nicht gefällt und nicht die Fresse halten kannst

Lache gerade Tränen.  Top Antwort!!!😂😂😂

0

Dein Leben ist anscheinend zu einfach verlaufen 

Oder er jammert nicht. Deine Aussage lässt Rückschlüsse zu, dass du jammerst...hab ich Recht ?

0
@Medusa67

Du jammert auch :D ich Jammer auch auf Grund deines Kommentars aber das ist ein notwendiges Übel. Menschen sind primitiv all zu oft. Jammern erregt Aufmerksamkeit und das wollen viele menschen. Bzw wenn man jammert kann man über seine Gefühle reden oder so 

Hochachtungsvoll Sally Freund 

0

Was möchtest Du wissen?