Welche Menschen hatten als Baby braune Augen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwarze Menschen haben von Geburt an dunkle Augen. Die allermeisten Weißen haben zunächst blaue Augen, die dann im erstem Lebensjahr pigmentiert werden oder eben blau bleiben. Ausnahmen gibt es aber auch hier zur Bestätigung der Regel. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babys haben oft gar keine blauen Augen, überwiegend haben das nur die, deren Augen auch hell bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte von Geburt an braune Augen soweit ich weiß. Und meine Lieblingsaugenfarbe ist grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte als Baby keine blauen Augen.

(Also nicht dass ich wüsste und auf den Fotos sind sie braun)

Lieblingsaugenfarbe: Türkis, grün :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit der Geburt braune Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sohn hatte braune Augen bei der Geburt und jetzt immer noch =) er sieht richtig süss damit aus, wie ein Teddybär....ich finde grüne Augen am schönsten. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?