Welche Menschen fühlten sich duch Hitlers Parolen besonders angesprochen?

8 Antworten

Die arische Rasse, Nazis, Arbeiter 

Halt eigentlich nur die, weiö die arischen Rasse als hochwertige Rasse galt, also für die deutschen und alle anderen wurden verachtet, weshalb die sich logischerweise nicht von Hitlers Parolen angesprochen fühlten.

falsch, Arbeiter gingen seltenst den Hitler-Faschisten auf den Leim, ein Teil der Arbeitslosen schon eher

0

Genau die, die sich heute durch Trumps Parolen, Orbans Parolen, Erdogans Parolen, Beatirx von Storchs Parolen und andere "Parolen" halt auch angesprochen fühlen . ..

Was wäre, wenn Adolf Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Welche Pläne hätten die Nazis bereits vollendet und welche Pläne würden sie im 21.Jhd, bzw. 2017 verfolgen?

...zur Frage

Folgen der Machtergreifung Hitlers für Minderheiten?

Ich brauche für meine GFS noch ein paar Punkte zu dem Thema Folgen der Machtergreifung Hitler auf Menschen oder Minderheiten war:

ich habe schon :

-Judenverfolgung/ Holocaust Millionen von Juden wurden in KZ gefoltert und ermordet -Verfolgung von Kommunisten und Sozialdemokraten Wurden verhaftet, gefoltert und oftmals getötet. -Euthanasieprogramm Ermordung von körperlichbehinderten Menschen jedes Alters Sollte „arische Rasse“ verbessersen

habt ihr noch punkte die ich ergänzen könnte?

danke lg paul

...zur Frage

Ist es erlaubt oder verboten?

Anmerkung: ich bin weder ein nazi noch rechtsextrem!!

Ist es erlaubt die Stimme Adolf Hitlers nach zu machen? Also jetzt nicht diese Parolen und so, also ganz normale Sachen sagen. Weil ich finde die Stimme sehr interessant, vor allem das gerollte "R" zum Beispiel: "das auto fuhr rrechts"

...zur Frage

Hat Hitler jemals selbst einen Menschen getötet?

Nur aus Interesse, da ich denke da so ein Erlebnis egal ob während des 1. Weltkriegs oder auch später den Charakter geformt haben müsste, dahingehend dass man sobald man einen Menschen getötet hat normalerweise feststellen müsste wie schrecklich der Tod eines Menschen ist. (Bitte nicht falsch verstehen ich will in keiner Weise Hitlers entlasten)

...zur Frage

Was passierte mit Menschen im Luftkrieg?

Wie ging es Ihnen, was fühlten sie und was passierte genau

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?