Welche Menschen findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hat das mit Mensch zu tun? Entweder mag ich jemanden oder eben nicht. Das ist völlig unabhängig von der Kleidung

Es heisst zwar Kleider machne Leute doch eigentlich ist es egal was jemand trägt entweder mag ich jemanden oder eher nicht ! Jemand der keine Markenklamotten trägt kann genau so nett , böse wie jjemand sein der Marken klamotten trägt und umgekehrt. Man sollte Menschen nicht nach der Kleidung beurteilen. Es ist meistens so das Leute die Markenkleidung tragen mehr Geld haben und sagen das andere Asis sind weil diese kein Geld etc. haben um sich das leisten zu können, weil sie sich dann für was besseres halten oder so ähnlich . Genau so gibt es Leute die durchaus Intelligent sind aber sich lieber mehr sachen für weniger Geld holen und die Leute die Markenkleidung tragen als angeber etc. bezeichenen nur weil sie neidisch sind oder so. BEIDES QUATSCH!!!

Wen kümmerts denn um die Kleidung entweder man mag den Menschen so wie er ist oder man mag ihn nicht das ist wie MrsSascha das schon sagt völlig unabhängig von der Kleidung !

hey hängt von menschen ab ich z.b. : Trage Marken klamotten weil sie cool ist, aber auch weil sie mir gefällt aber ich trage auch sehr von h&m oderso mir sind marken aber auch nicht wichtig!

<mag menschen die keinem vorgegebenem style verfallen, eher die individualisten die das anziehen was ihnen gefällt und nicht was irgendwelche mode(schand)zeitschriften her-und vorgeben. Trotzdem kann man auch mit allen spass haben und sich gut verstehen .

Beides ist ja kaum oberflächlich...

Natürlich die zweiten.

Lg xXBrutzelmannXx

Zweite natürlich.

Alle anderen kann ich nicht leiden. -.-

Was möchtest Du wissen?