Welche Melonen esst ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag die Kühle und frische Wassermelone am liebsten.

Wassermelone wenn sie nicht mehlig ist sondern schön knackig frisch :)

Kann mich nicht entscheiden zwischen Wassermelone und Honigmelone beides einfach geil

Schon mal die gelbe Wassermelone probiert?

mulano 23.05.2017, 22:40

Ja, habe ich schon mal. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die rote schmeckt mir besser. Die beste ist aber wenn es nach mir geht die Cantaloupe Melone. Wenn die richtig reif ist schmeckt die auch sehr saftig. :)

0
mulano 23.05.2017, 22:50

Wie kann ich mit Handy noch das Thema Ernährung hinzufügen? Oder kannst du das für mich machen? :)

0
Karolilo 23.05.2017, 23:07

Mach es doch als neue Frage.

0

Ich liebe die Wassermelone. Ich könnte zwei am Tag essen. Honigmelone esse ich nur mit Schinken.

Was möchtest Du wissen?