Welche Meinungen bzw. Ansichten vertreten Punks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Thema Religion: NO GODS, NO MASTERS!

Politisch gibt's keine einheitliche Haltung. Crusties oder Anarcho-Punks vertreten mit Sicherheit andere Positionen als jemand aus 'ner Oi!-Band oder als ein 16-jähriger GreenDay-Fan, der noch zu Hause wohnt.

Unterschiedlich, zwischen "gegen alles" und kompletter Umkehr nach der Punkerzeit zum konservativen Biedermeyer und erzkatholischen Gartenzwergfan ist alles dabei.

Wie ist der gegenwärtig zunehmende Hypermoralismus in Teilen der deutschen Politik zu erklären?

Gut zu erkennen ist dies bei vielen Grünen. Aus den Revolutionären von einst wurden mehr oder weniger Oberlehrer bei serh vielen Themen. Wer es wagt, z.B. in Fragen der Flüchtlingspolitik oder Themen wie Fahrzeugabgase, Umwelt oder Toleranz andere Meinungen zu vertreten, wird je nach dem recht schnell als empathiearm, Rassist, kalt oder egoistisch gebrandmarkt.

Ursachen?

...zur Frage

Lebenseinstellung Punk

Hey, ich lese sehr oft von "echten Punks" das sie aufgehört haben Punk zu sein, weil es zu viele Modepunks gibt. Man schmeißt doch nicht seine Lebenseinstellung weg aus so nem Grund... Ob ein Punk Geld besitzt oder nicht ist mir völlig egal, da das Innere zählt. Wo man seine Kleidung kauft ist doch auch uninteressant, da es einem selber gefallen muss. Ich mag es nicht, wenn jemand sagt dass das Punk ist und das nicht. Ich würde mich auf eure Ansichten freuen.

Ich möchte noch drannhängen das ich im Inneren Punk bin jedoch nicht so aussehe. Politik interessiert mich auch einwenig.

...zur Frage

Gegen was Sind Punks alles?

Hallo.

Ich würde gern mal wissen gegen was Punks ausehr Nazis noch ist? Und sind Punks auch gegen Polizei, gehören sie z.B. zu der gruppe Acab?

ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!

danke

...zur Frage

Meinung zur kat. Kirche?

Ich finde die kat. Kirche sexistisch, homosexuellen feindlich und einfach in der Zeit stehen geblieben.
Es gibt in der kat. Kirche so viele veraltete Ansichten.
Wie ist eure Meinung dazu?
(Das soll jetzt kein Angriff auf die kat. Kirche sein)

...zur Frage

Wahlversprechen schreiben?

Ich muss ein Wahlversprechen in Politik schreiben, weil ich mich als Klassensprecherin aufstellen lassen habe. Ich weiß aber nicht wie ich es schreiben soll will die Wörter Vertrauen,Durchsetzungsvermögen,Meinungen der Klasse vertreten, streite schlichten, info vom lehrer zum Schüler überbringen Kann mir irgendjemand helfen dabei

...zur Frage

Sollte man auf die Meinungen hier wert legen oder ist der Großteil der Leute eigenartig?

Wenn Leute hier einen Großteil ihrer Freizeit verbringen entspricht das ja wohl nicht gerade dem durchschnittlichen Standard was auf Eigenartigkeit schließen lässt. Und eigenartige Leute haben bekanntlich eigenartige, von der Norm abweichende Ansichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?