Welche Meinung vertritt ihr zu der RTL Serie ,,Köln 50667"?

17 Antworten

Trotz der meiner Meinnung nach schlechten Preformance hält sich die Sendung aber ganz gut. Ich habe gerade mal geschaut wie sich das Ganze so entwickelt hat. Wenn die Sendung dauerhaft schlechte QUoten hätte würde sie wohl abgesetzt werden, das ist der ganz normale Prozess.

Sonst müssen sich die Köln 50667-Stars wohl langsam Sorgen machen, denn Serien mit schlechten Quoten werden meistens irgendwann eingestellt. Quelle: https://www.starzip.de/schlechte-quoten-wird-koeln-50667-abgesetzt

Fazit: So lange noch genug Leute die Serie gucken, geht der Quatsch weiter :D. Aber wie sagt man so schön, jedem das Seine. Bei Vielen findet Köln 50667 und dieses Berlin Tag und Nacht wohl massig Anklang.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es hart, schlechte Schauspieler, schlechtes Setting und dennoch schauen viele Leute dieses Format :D. Irgendwo treffen die Macher einen Punkt bei ihren Zuschauern.

Absoluter Müll, genau wie alle anderen Skripted-Reality-Sendungen die auf RTL so laufen.

Was möchtest Du wissen?