Welche Meinung vertretet ihr im Bezug auf's shisha rauchen und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schädlich, wie schädlich kann dir keiner genau sagen. Fakt ist man raucht das was einem besser gefällt, wobei ich dir nicht raten kann zurauchen.

AppleHelfer 20.11.2016, 00:16

Warum kann das keiner sagen wie schädlich es ist? Studien????

0
Shuerky 20.11.2016, 01:27

Weil die Studien von den bezahlt werden die es Wissen wollen und die wollen das wissen was sie wissen wollen. Also gibt ein Tabakkonzern eine Studie in Auftrag wird sie wesentlich besser ausfallen, als wenn eine Nikotinpflaster Firma eine Studie darüber in Auftrag gibt. Ist doch ganz klar. Mach einfach mal deine Augen auf.

0

Finde ich ok und viel besser als Zigaretten. 

Shisha stinkt nicht, schmeckt gut, macht Spaß und kann man auch gut mit Freunden machen, usw.

Wer sagt, dass Shisha rauchen ungesünder ist als Zigaretten, hat keine Ahnung. 

Man kann beides überhaupt nicht vergleichen, da der Tabak in der Shisha ein ganz anderer ist und nicht verbrannt wird. 

Dazu gibt es verschiedene Köpfe, sodass verschieden viel Tabak genutzt wird, verschiedene Kohle, die verschiedene Schädlichkeit aufweist etc. Etc.

Kann man noch mehr drüber schreiben, hab ich aber keine Lust aufm Handy. ^^

Ich persönlich finde Rauchen allgemein schlecht, egal was man raucht. Man schadet damit nur seiner Gesundheit, kann süchtig werden und es gibt viel sinnvollere Beschäftigungen.

Sorry, für die harten Worte, aber ich finde das geht gar nicht.

Rauchen im allgemeinen ist das dümmste was man machen kann, jedoch finde ich das Shisha rauchen noch vertretbarer.

Ja Shisha rauchen ist schädlicher als die Zigarette, da man Shisha vielleicht 1 mal in der Woche raucht und die Zigarette, wenn man sie raucht jeden Tag gleicht sich das aus.

Cazperrr 18.11.2016, 18:48

Das ist keine Begründung. Warum sollte Shisha Rauchen schädlicher sein?

0
JamesMontgomery 18.11.2016, 18:52
@Cazperrr

Weil die Filterung nicht über einen Filter wie bei der Zigarette, sondern grösstenteils über das Wasser geschieht.

0

Was möchtest Du wissen?