welche meinung habt ihr zu röhrenjeans für männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also viele Frauen finden es attraktiv, meine Freundin findet enge Röhrenjeans an Männern sehr sexy und meint mir steht so was, es gibt auch Männer, an denen Röhrenjeans nicht besonders gut aussehen, etwa wenn sie ...na ja...etwas breiter gebaut sind. Ich persönlich trage sehr enge Röhrenjeans und finde, dass es modern ist, wars ja auch schon mal in den 80ern.

Schwul schon mal gar nicht , das ist ne sexuelle Einstellung und keine Mode .... Ich find das jeder anziehen soll was er will , würde es aber niemals anziehen da ich es nicht schön finde

Kommt ganz auf den an der sie trägt... bei einigen siehts ziemlich gut aus während es bei anderen total daneben aussieht

Was möchtest Du wissen?