Welche Meinung habt ihr denn dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde jeder muss es selbst wissen ich ( fast 16 ) verlobe mich bald mit meinem Freund und sobald ich 18 bin wollen wir auch heiraten. Also ich find es gibt nichts schöneres als früh zu heiraten und dann die Welt mit seinem Mann zu erkunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieeel zu früh. Und überhaupt solltest du nicht heiraten ohne die Person gut zu kennen und das geht nicht wenn du ihn 3 Monate kennst und dann direkt heiraten möchtest.

Erst mal paar Monate kennen lernen, wenn es passt könnt ihr ja schon mal "versprechen" aber bis es ernst wird solltet ihr schon mindestens 2 Jahre zusammen sein.

Denn bei jeder Beziehung gibt es am Anfang diese rosarote Phase wo man nur die guten Seiten beim Partner sieht. Wenn du ihn nach dieser Phase immer noch liebst geht es meiner Meinung nach in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
09.02.2016, 00:22

Man lernt erst jemanden richtig kennen, wenn man mit ihm lebt! Und ich darf erst ausziehen, wenn ich heirate. Und ich darf eigentlich kein Freund haben oder in die Nähe eines jungen..

0

Ich bin momentan 18 und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen jetzt schon zu heiraten. Aber jedem das Seine, wa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin überhaupt nicht der Typ, der so früh schon heiratet. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?