welche Megacity könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was willst Du dort eigentlich machen? Shoppen, leben oder feiern? New York ist immer und für fast alles sehr zu empfehlen. Paris bei Nacht. Moskau mit Freunden, die dort leben. Milano zum Shoppen, solltest Du zuviel Geld haben.

Dauerhaft kannst Du in diesem Städten als externer aber nur leben, wenn Du sehr erfolgreich bist.

eddy147 29.06.2014, 14:34

Stadt anschauen,feiern,einkaufen usw :)

warst du auch in den genanten städten schon mal?

0
Brabbeeltz 29.06.2014, 15:47
@eddy147

Ja, in allen genannten. Shoppen in Moskau geht gar nicht, alles ziemlich teuer dort (Zoll, viele sehr reiche Einwohner). Feiern dort am besten mit einheimischen Freunden. Die kennen sich aus und haben Zugang hinter die Kulissen, wo es meist wesentlich schöner ist. Feiern können die Russen, am besten im vertrauten Kreis. Moskau ist eine sehr intensive Stadt, einiges aus alten Zeiten ist zu sehen, aber auch neue Entwicklungen wie das neue Viertel Moskau-City

In New York kann man gut einkaufen, günstiger jedoch noch etwas außerhalb, z.B. New Jersey. Feiern und Tag verbringen geht dort auch problemlos. Die Stadt ist voll auf Touris von überall her eingestellt. Tipp: Nachts über die Brooklyn Brücke nach Manhatten spazieren.

Paris ist nachts sehr schön. Shoppen ist dort etwas teuerer, auf der Champs-Elysees unerschwinglich. Zu sehen gibt es aber sehr viel, weit mehr als nur Louvre und Eiffelturm. La Defense zeigt neue beispielsweise Stadtentwicklungen.

In Mailand kaufen viele gerne ein, auch viele gute betuchte aus den Ölländern.. Man kann auch etwas abseits des Zentrum gute Sachen zum guten Preis erhalten. Die Sehenswürdigkeiten sind i.W. im Zentrum und lassen sich an einem WE anschauen. Gefeiert habe ich dort noch nicht.

0

Ich könnte da auch noch Paris, San Francisco und Bangkok empfehlen, auch wenn ich zumindest zurzeit lieber nicht nach Bangkok wegen der dortigen Unruhen und politischen Querelen reisen würde. San Francisco ist eine der weltoffensten und tolerantesten Städte, die ich kenne. Und Paris hat nun mal einen ganz besonderen Charme...

Du musst mal nach Bangkok .

eine menge zu sehen und Die Discos sind auch geil.

Wien! Is heut so! I mog die Stodt! ;D

Belgrad und Chicago und Tokio

Wien, London & New York! :)

Was möchtest Du wissen?