Welche Meerschweinchen Rasse ist das. Bitte Helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, eher ein Coronet. Hat es oben am Kopf einen kleinen Mittelscheitel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerherz
02.11.2016, 09:56

Nein, er hat kurzes Fell und der Vater ist eine Rosette

0

Ohne die Rasse zu kennen.

 

Bitte beachte, dass Meerschweinchen nicht alleine gehalten werden dürfen. Sie sind Flucht und Rudeltiere. Mindestens 2 Meerschweinchen müssen es in einem Käfig sein der gross genug ist und Rückzugsmöglichkeiten bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Satin meeri das würde man schon merken .Also wenn es langes Fell hinten hat ist es ein Coronet wenn nicht dann ist es englisch creastet  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vater eine Rosette war und die Mutter ein glattes dann ist es eine Mischung aus beidem also ein Rosetten Glatt Haar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coronet vieleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?