Welche medizinische Produkte aus Großbritannien sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutilch geht es um Apotheknpflichtige Medikamente

Das ist einfahc nur die Art der Warenpräsentation, das ist einfach nur Seblstbedienung und offene Warenpräsentation.

Die Medikamente gibt es auch alle hier in Deutschland in Apothekne, nur dort sind die Medikamente alle in Schubladen und man bekommt es nur auf Nachfrage verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind die Produkte diverser Drogerie-Ketten (besonders "boots" !) im besagten Zusammenhang verführerisch. Aber ich würde mich DESHALB nie mit irgendwelchem Zeug eindecken. - Umgekehrt: Glücklicherweise bin ich zu selten "richtig" krank, um viele Medikamente zu benötigen.

Die Gefahr, sich in GB mit Tabletten zu versorgen, die hier VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG sind, ist selbstverständlich groß.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?