Welche Medikamente kann ich gegen Brennen im Anabereich nehmen bzw. was kann ich überhaupt dagegen tun??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst zum Arzt gehen und nicht selbst einfach irgendwelche Medikamente nehmen! Erstmal muss die Ursache gefunden werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Arzt und die Ursache suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erst mal mit einer Wund- und Heilsalbe probieren. Oder die gute alte Nivea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klassische Penatencreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger scharf essen :-) Es gibt Speisen, die sind so gut gewürzt, dass sie 2x brennen...

Oder aber mal zum Onkel Doktor gehen und nach der wirklichen Ursache suchen lassen. Hämorriden vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?