welche medikamente helfen beim abnehmen?

7 Antworten

Beim Abnehmen helfen nur sehr gefährliche Medikamente wie Abführmittel und Amphetamine. Ärztlicherseits werden sie nicht verordnet, weil es viel einfachere Wege gibt, abzunehmen. Alleine die Vorstellung, nichts an der Lebensführung zu ändern und (passiv) Pillen zu schlucken, ist schon der verkehrte Ansatz!

hallo. verschiedene Medikamente und Appetitzügler fürs Abnehmen mit Erfahrungsberichten findest Du bei meinemedi.de, ich habe da viele Hinweise gefunden uns innerhalb von 3 Wochen habe ich 3 Kilos abgenommen. Mein Freund ist sehr sehr zufrieden.:)

Meine Freundin war knapp 100 Kilo schwer und hat vom Arzt Xenical verschrieben bekommen! Damit hat sie abgenommen! Aber auch die Nebenwirkungen in kauf nehmen müssen! Ich weiß ja nicht wieviel du wiegst,aber ich weiß von ihr,das sie nun lieber aufpasst,als das nochmal auf sich zu nehmen!

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Medikamente, wie abnehmen?

Ich habe mal eine Frage an die die Medikamente nehmen und dadurch zugenommen haben. Ich habe jetzt knapp 20 Kilo zugenommen und bekomme sei, egal was ich mache nicht runter. Ich gehe 3 mal die Woche zum Sport und habe meine Ernährung umgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich abnehmen kann? Vielen lieben dank schon mal:)

...zur Frage

abnehmen ohne medikamente

ich möchte gerne 10 kilog. abnehmen aber das nur durch sport wenn das möglich wäre hapt ihr vllt tips mit welchen sportarten das besonders gut geht wie zb. fahrrad fahhren...

...zur Frage

Schnell abnehmen als junge

Wie kann ich schnell als junge abnehmen ohne irgendwelche medikamente

...zur Frage

Gibt es stimmungshebende Medikamente ,die eher zum Abnehmen,statt zum Zunehmen wirken?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?