Welche Medikamente helfen bei redeangst?

2 Antworten

Keine Medikamente!

Es gibt gute pflanzliche Beruhigungsmittel!

Zum Bsp.?

0
@Calidaa

Baldrian, Lavendel, Passionsblume, Hopfen, Melisse, 

Ich nehme z.B. zur Beruhigung "Neurexan"!

Medikamente machen abhängig!

0

Hilft das bei dir ?

0
@Calidaa

Letzeres ja, aber bei dir liegt der Fall etwas anders!

Frag mal in der Apotheke nach, was sie dir empfehlen können?

0
@Calidaa

hopfen finde ich sehr gut baldrian wirkt sehr stark aber das man weniger aufgeregt ist durch baldrian liegt nur daran das es sehr müde macht

0

ich kenne was gegen lampenfieber geh in die apotheke und sag du brauchst was gegen lampenfieber die bieten dir mehrere sachen dann an

Ja hilft es dann auch was ?

0
@Calidaa

ist bei jedem unterschiedlich also bei mir hat es schon geholfen aber ich finde die tropfenflasche gerade nicht sonst hätte ich dir gesagt wie das heisst das zeug hat michw ach gemacht und naja sagen wir so ich war nicht aufgeregt aber die ganze zeit lustig drauf und voller energie

0

Was möchtest Du wissen?