Welche Medikamente gibt es rezeptfrei bei einer Schilddrüsenüberfunktion?

2 Antworten

Keine .... Ist ja auch irgendwie paradox weil eine Überfunktion ein Krankheitsbild ist. Du solltest mal zu einem Endokrinologen oder zu einem Internisten gehen. Der verschreibt dort was.

Keine.

Bekommt man in Frankreich Medikamente (zB Antibiotika) rezeptfrei?

...zur Frage

Kann man rezeptfreie medikamente bestellen?

Hallo leute

Kann man rezeptfrei medikamente bestellen? Wenn ja wo?

...zur Frage

Bekommt man in Deutschland rezeptfreie Vaginalzäpfchen in der Apotheke?

Wie ist das so in deutschland? Bekommt man solche medikamente rezeptfrei? Bei antibiotika gehe ich mal davon aus das man ein rezept braucht

...zur Frage

Alprazolam rezeptfrei in Rumänien?

Weiß jemand ob man Alprazolam in Rumänien ohne Rezept in der Apotheke bekommt? Würde mich intressieren da in Rumänien einige Medikamente wie Ibuprofen 600 oder Ospen 1500, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind auch rezeptfrei erhältlich sind.

...zur Frage

Carbimazol für Katze alternative Medikamente und wo kaufen

Huhu! Mein Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion und wird in Kürze Carmbimazol-Tabletten nehmen müssen. Natürlich kann ich Medikamente beim Tierarzt kaufen. Aber gibt es die auch woanders zu kaufen? Z. B. in den Niederlanden Rezeptfrei? Auch gibt es online Apotheken, bei denen man einmal ein Rezept hinterlegt und dann zukünftig das Medikament immer neu bestellt. Zumindest geht das bei der Pille. Weiß jemand obs auch bei Cabimazol geht? Und kann man auch andere Medikamente nehmen, zum Beispiel L-Thyroxin oder sowas?

Vielen lieben Dank für die Antworten!

...zur Frage

Kann man die Medikamente,die es im Dm Drogeriemarkt gibt rezeptfrei zu kaufen?

Hallo ich würde mal gern wissen ob man die Medikamente die es im Dm Drogeriemarkt gibt rezeptfrei kaufen kann oder mit Rezept ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?