Welche Medikamente für solche Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu einem Psychiater. Er wird dir sagen, welches Medikament für dich richtig ist, nachdem er eine Diagnose erstellt hat. Laien im Internet können nicht wissen, welches Präparat für dich von Vorteil ist.

Das Problem ist, dass es evtl. nicht so grosse Tabletten gibt, weil zu dem allem noch mehr kommt, was nur 1x gewesen sein soll, wird mit geklauten Uhren, Sparstrümpfen (damit läuft jeder draussen rum hier) verbunden, obwohl alles nur draussen stattgefunden haben soll, dazu stehen angbl. 4 Paar Schuhe, obwohl "nur 1x" und "nur draussen" (in freier Umgebung) da privat "in" der Wohnung(?), die ein Geschenk gewesen sein sollen, 4 Paar, getragen, für "nur 1x". - Danke für deine Antwort. ;-)

0

Zum Psychater natürlich oder dachtest Du zum Zahnarzt...

Was möchtest Du wissen?