Welche Medien kann man wahr nehmen und glauben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blind Alles glauben wäre falsch ... das betrifft Meldungen über Staaten mit den wir nicht befreundet sind da wird oft nur Propaganda betrieben statt objektiv zu berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es wahr nehmen aber sollte sich nicht wirklich drauf verlassen. Ich zb. glaube eig. fast gar nichts was da kommt es ist einfach zu viel verdreht und unlogisch. Zb. das mit Silvester in Köln ... Sagten sie das und das.... Und ich hab mir dann einige Videos in Internet angesehen wo andere wieder was ganz anderes sagten und schrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle großen Medien in Deutschland stehen unter massiver heimlicher Kontrolle der Bundesregierung. Und auch Privatmedien zensieren massiv in Rücksicht auf ihre Geldgeber. Glauben kann man nichts mehr, was von ARD, ZDF, öffentlich rechtlicher Rundfunk und den großen Zeitungen kommt - die Meinungen sind gleichgeschaltet. Am ehesten traut man den eigenen Augen und dem eigenen Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip gar keine, alle sollte man besser kritisch betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich persönlich glaube keinen der Medien, das die für die Mehrheit alles so machen wollen das man sich als normaler Bürger sicher fühlt. Doch sie sagen einem nie die Hintergründe oder sonstiges. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

MFG, BlackHawk123 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute nur noch den Postillon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?