Welche Mechanische Tastatur/Stuhl empfehlt ihr?

2 Antworten

Als Tastatur die HyperX alloy Fps (~100€) mit cherry mx red switches und es hat rotes backlight.
Als Stuhl den dxracer1 für 199€ auf Amazon. Billig Gaming Stühle würde ich nicht nehmen sondern dann einfach einen normalen Büro Stuhl

Dir ist klar das ein dxracer für 199€ ein billige gaming Stuhl ist und ordentliche Bürostühle deutlich teurer sind. 

0

Ich weiß das es die unterere klasse ist aber ich würde nicht tiefer gehen

0

Tastatur Corsair Strafe mit Cherry mx reds und wenn du nur rote Beleuchtung möchtest nehme die als normale Version und nicht rgb.

BlackWidow Chroma v2 oder das normale?

Hallo, Welche Tastatur lohnt sich am meisten ?

...zur Frage

An neue Tastatur gewöhnen?

Ich habe seit heute eine neue Tastatur und zwar die Razer Blackwidow Chroma (mechanische Tastatur)
Dies ist meine 1. mechanische Gaming Tastatur habe vorher immer Office Tastaturen mit Rubber Kontakten genutzt.

Jetzt meine Frage ist es normal das es sich bisschen komisch/anders anfühlt eine komplett andere Tastatur zu haben? Wie lange dauert es bis man sich dran gewöhnt hat?

Außerdem verrutsche ich manchmal bei den WASD Tasten bei CS auf Q statt W ist das eine Sache der Eingewöhnung ist mir vorher nie passiert

...zur Frage

Vorteil von Dome Switch gegenüber Mechanischer Tastatur?

Hi, wäre gut wenn mir vielleicht jemand ein paar vorteile einer Dome Switch (die normalen) Tastatur gegenüber einer Mechanischen Tastatur nennen könnte. Brauche das für ein Referat :) Danke

...zur Frage

Tastatur ausblenden?

Hey, ich habe eine Razer blackwidow Chroma und das Razer kraken V2 Headset,

Kann man es irgendwie so einstellen dass man die tastatur nicht so laut hört in einer Aufnahme z.B

...zur Frage

Razer Chroma auf einzelne Profile?

Ich habe mir gestern eine Blackwidow Chroma V2 Tastatur von Razer gekauft. Nun habe ich bereits etwas mit dem Razer Synapse Programm rumgespielt und mir einige Profile mit unterschiedlichen Keybinds für verschiedene Spiele angelegt. Ich wollte nun auch auf diesen Profilen unterschiedliche Chromas bzw. Beleuchtungen haben. Wenn ich doch jedoch auf den Reiter "Tastatur" -> "Beleuchtung" gehe und dort unter "Erweiterte Effekte" mein Chroma auswähle, wird dies allgemein für alle Profile übernommen und nicht nur für das oben Ausgewählte, was ich aber nicht möchte. Ich habe bereits gelesen, dass es möglich sein soll die Chromas einzelnen Profilen "zuzuweisen" aber wie das geht konnte ich nicht herausfinden. Die Helligkeit, das Ausschalten der Beleuchtung und die Schnellen Effekte können für die einzelnen Profile verändert werden, die selbst erstellten Chromas jedoch nicht.

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?