Welche Maybelline Mascara würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo:) also ich benutze die wasserfeste Falsche Wimpern Mascara von Maybeline. Die ist wirklich supper. Habe schon andere ausprobiert, aber keine kann mithalten. Habe lange Wimpern ohne Volumen und mit einer Wimpernzange und der Mascara sehen die top aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Illegal Length Mascare von Maybelline gefällt mir persönlich am besten. Ich weiß nicht, ob es wirklich an diesen angeblichen "Wimpern-Extension" liegt, aber die Wimpern wirken wirklich viel viel länger und verkleben kein bisschen! :-) LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur die One by One Mascara empfehlen. Die trennt die Wimpern, färbt sie tiefschwarz und gibt richtig Volumen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutzte die one by one wasserfeste mascara von maybeline :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Flügelschwung und liiiiebe sie! Ich würde sie mir einfach nachkaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benütze "Great Lash" von Maybelline oder "The Colossal Volum' Express Mascara"

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?