Welche Mausempfindlichkeit ist bei csgo zu empfehlen(habe 1500 dpi)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele mit einer 800dpi und ingame mit einer 0.7er. Das heißt insgesamt quasi 560dpi. Du musst halt einfach ausprobieren was dir besser liegt. Am besten du stellst dir einfach mal an deiner Maus eine 600er dpi ein dann gehst du auf einen Server und spielst ein bis zwei Runden. Jetzt merkst du schon ob es die gefällt mit der dpi oder nicht. Wenn nicht überleg einfach ob zu hoch oder zu niedrig und dann stellst du es bei cs go immer um in den Einstellungen.

Beispiel: 600dpi * 1 ingame = 600dpi
600dpi * 1.2 ingame = 720dpi

Also immer deine dpi mal die ingame Einstellungen rechnen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannik0138 28.09.2016, 06:43

ich probiere mal niedriegere dpi, ich habe dann nur immer das problem, dass ich die maus extrem off angeben muss, da ich es kaum schaffe mich dann in einem zug um die eigene achse zu drehen

0
MrStuffolo 28.09.2016, 06:54

Haha ja welcome to csgo. Ich kenn keinen der es in einem zug packt sich um die eigene Achse zu drehen. Das is ja auch nicht das Ziel ;)

0

Das kommt vollkommen auf Deinen eigenen Spielestil an. Ich kann nur empfehlen, sie nicht extrem hoch zu stellen, da das kleinere Bewegungen erschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir etwas zwischen 400 - 800 DPI empfehlen. 
Ich würde grundsätzlich jedem 400 DPI und 1.8-2.2 empfehlen. Aber eigentlich ist es Geschmackssache trotzdem sollte man quasi jeden Pixel abaimen können. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du selbst wissen. Jeder spielt da mit eigenen Einstellungen, die er sich angewöhnt hat. Probier halt mal rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele bei einer Milliarde. Muss aber auch dazusagen, dass ich Progamer bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?