Welche Maus zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kaputt? Bei Mad Catz bekommt man leicht eine ersetzt, und wirklich was besseres als die Rat 7 gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syoox 22.11.2015, 22:14

Naja.. irgendwas mit den Sensor.. Geht immer wieder aus. :D und vorhin gegen die wand geschmissen. (aber nichts passiert)

0
Syoox 22.11.2015, 22:15

Wie würde ich sie ersetzt bekommen? Mad catz anschreiben oder wie?

0
androhecker 22.11.2015, 22:39

Ja, support anschreiben und in den meisten Fällen bekommt man die Maus ersetzt, solange du noch Garantie hast

0
miwe1998 22.11.2015, 23:07

muss schon sagen ich find meine logitech besser als meine alte rat:)

0
androhecker 22.11.2015, 23:08

Ja stimmt, wenn man eine Rat nicht benutzen kann dan ist sie schlecht

0
Onix1025 22.11.2015, 23:16

Androhecker ich sehe dich irgendwie überall o.O.

0
androhecker 22.11.2015, 23:20

Hängt damit zusammen dass ich sehr aktiv und Technik interessiert bin

0
Syoox 26.11.2015, 19:18

Ich hab halt meine von Amazon.de bestellt und nicht von Mad Catz gleich. Deswegen gehts warscheinlich nicht

0
androhecker 26.11.2015, 21:12

Doch, Mad Catz ist der Hersteller, falls das ding einen Fehler hat haften sie, der Verkäufer hat damit nichts zu tun, ich konnte mein Bequiet Netzteil auch austauschen lassen ohne es "direkt" gekauft zu haben, die wollten weder eine Rechnung noch sonst was

0

Die R.A.Ts haben einen sehr genauen und exzellenten Sensor. Deshalb muss dieser öfters gereinigt werden. Einfach Wattestäbchen nehmen und ein bisschen drin rum Fuchteln. Habe meine R.A.T 9 seit 3 Jahren(und 4 andere Gaming Mäuse, von welchen die R.A.T mit Abstand die beste ist) und habe mit ihr keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech g502, hatte davor die rat5 und bin mit der g502 positiv überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steelseries Sensei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?