Welche Maus würdet ihr mir eher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mad Catz R.A.T. 7 100%
Mad Catz R.A.T. 8 0%

4 Antworten

Ich habe zwei Weise Mäuse, leider beide nicht mehr die jüngsten und nicht mit jedem Laptop kompatibel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.02.2017, 19:13

Hä?? Was geht bei dir guck dir doch die Frage an, und selbst wenn ich nach ner Mausempfehlung frage, wie würde mir deine Beschreibung weiterhelfen??

0
Kommentar von Peppi26
03.02.2017, 19:49

Das war ein Scherz! ich habe zwei echte Weise Mäuse 😂😂😂😂

0

eher? Da ist gar keine Auswahl. Es gibt sehr viele gute. Ohne weitere Infos für vorlieben Anwendungen oder so kann man nichts genaues sagen. Könnte dir jetzt 10 verschiedene schreiben. Ich nutze im Moment die logitech g900. davor kudos zu. Davor deathadder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.02.2017, 19:06

Es ist ein Umfrage...

0
Kommentar von mdan87
03.02.2017, 19:11

war mir nicht erkenntlich. weil eine Empfehlung Ist was anderes als eine Umfrage ;)

0
Kommentar von mdan87
03.02.2017, 20:09

wird in meiner App leider nicht angezeigt :(

0

Ich hab ne Razer DeathAdder Chroma, bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.02.2017, 19:03

Ich auch und ich bin nicht zufrieden... :c

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.02.2017, 19:03

Warum?

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.02.2017, 20:17

Ich finde sie nicht zu leicht. Bei mir (nutze ein Razer Goliathus Mousepad) buggt der Cursor nie^^

0
Mad Catz R.A.T. 7

Die Frage ist, was du mit der Maus vor hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.02.2017, 19:03

Erst mal nur Minecraft Bedwars.

0

Was möchtest Du wissen?