Welche Maus sollte ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du breite Mäuse magst empfehle ich dir die Mad Catz R.A.T. 3 kostet glaub ich 40€ und ist (meiner Meinung nach) super sexy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
10.05.2016, 17:44

hab mir eine rat m geholt die finde ich auch sehr gut

0

Ich empfehle dir aus alter Erfahrung die speedlink decus gaming mouse sieht cool aus man kann über einen extra Knopf die mauszeigergeschwindigkeit einstellen was wirklich praktisch ist außerdem ist sie ergonomisch und sehr bequem und das zu einem plausiblen preis ist auch praktisch wegen den vielen aber übersichtlichen knöpfen sorry das das mit den Bildern nicht geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compuzerprofi
09.05.2016, 23:46

Ich rate dir von kabellosen ab ich hab schon fast 200 Euro für kabellose ausgegeben

0

Ich finde die mad catz R.A.T. 9 wirklich sehr nice. Ist aber auch gut überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?