Welche Maus sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi iBooks,

ich würde dir den Nachfolger die MX Master empfehlen. Hab sie zwar selbst noch nicht aber schon sehr sehr oft ausprobiert und ich finde sie genial. Kauf steht noch an aber erst wenn ich nen Rechner habe.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kabellose Maus für Gaming ist schwer zu finden. Ich hatte die R.A.T. 9 und naja...

Haben mir vor 2 Wochen die Logitech G900 Chaos Spectrum gekauft und WOW.

Ich kann die nur empfehlen (besonders für Linkshänder). Trotz des Preises ist sie einfach die beste Kabellose Maus die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kann dir ein paar echt gute gaming mäuse empfählen aber die meisten sind über dein preis

- G602 Logitech

Kabellose Gaming-Maus                                                
EUR 89.99

Razer Mamba                                                                 
EUR 132,99

Connect IT "Alien" (CI-455)       
EUR 19,98

LOGITECH G602 Maus                                                  EUR 64,99


  










Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?