Welche Maus ist für ihre Leistungen preiswerter? Razer Mamba Tournament Edition ODER Razer DeathAdder Chroma?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Razer DeathAdder Chroma 100%
Razer Mamba Tournament Edition 0%

2 Antworten

Razer DeathAdder Chroma

Also wenn du nicht grade ein professioneller YouTuber oder Gamer bist denke ich, dass die Razer DeathAdder Chroma sinnvoll wäre. Aber selbst die Razer Mamba Tournament Edition macht für den Preis einiges her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CepsiPola 01.01.2016, 16:26

Also ich sage es mal so, ich bin (k)ein (professioneller) YouTuber. Jetzt mach die Klammern weg :)

Also die Razer DeathAdder reicht, sagst du?

0
Vorteo 01.01.2016, 16:30
@CepsiPola

Meiner Meinung nach ja, wenn du erfolgreicher wirst kann du ja immer noch aufrüsten.

0
CepsiPola 01.01.2016, 16:43
@Vorteo

Ah ja, vielen Dank! Falls nichts mehr kommt, kriegst ein Sternchen!

0

Was möchtest Du wissen?