Welche maus ist fuer csgo besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich kenne zwar nur die Rival, aber kann dir ohne die andere zu kennen sagen: Absolut empfehlenswert. Liegt gut in der Hand, ist zuverlässig und hat ein schickes Design. Kommt ohne unnötigen Schnickschnack daher. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, beide Mäuse im Laden mal in die Hand zu nehmen, damit du weißt, wie schwer sie sind und wie sie in deiner Hand liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für CS:GO kannst du jede Maus verwenden auf die du Lust hast, solange du einen Funken Aim hast. Wichtig ist nur ob deine Maus die DPI Einstellungen liefert mit der du am Besten zurecht kommst und gut in der Hand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nix besser was man pauschal sagen kann, du musst selber mit der Maus klar kommen.

Als ich noch gespielt habe, habe ich immer die Razer Diamndback verwendet weil ich mit dieser einfach am besten klar gekommen bin. Es gibt ja mittlerweile auch davon eine Neuauflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das ist völlig egal. Du musst nur gut mit ihr umgehen können und sie muss einfach nur gut in deine Hand passen.

Einfach beide (z. B. im Laden) ausprobieren.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?