Welche Maus ist besser: Lioncast Gaming Maus LM20 oder die Logitech G402 bitte empfehlt mir keine die teuerer ist?

2 Antworten

Guck doch mal nach der G502. Kostet online bei Saturn 60€ und in Laden 65€. Dag denen Bescheid das die online billiger ist und die geben sie dir für 60€

60€ ist mir leider zu viel da ich auch noch eine Tastatur brauche

0

Wieviel willst du denn ausgeben?

Laptop maus auf bett benutzen, kennt jemand eine empfehlenswerte?

ich wollte mir ne maus fürn laptop kaufen, da es mit dem touchpad auf den neueren laptop manchmal ziemlich nervig ist, größtenteils weil keine NOPPEN & richtige TASTEN mehr verwendet werden und das fast nur aus design gründen. sehr ärgerlich.....

naja ich verwende den laptop nur aufm bett kennt jemand da eine gute auf amazon um die 10€ ? und was ist mehr empfehlenswert mit kabel oder ohne ?

...zur Frage

Logitech G400 vs Logitech G400s. Welche Gaming Maus ist besser?

Frage wie oben :) Warum ist die eine besser als die andere?

...zur Frage

Welche gaming maus ist besser Loincast lm20 oder roccat kone xdt?

Wie da oben schon steht will ich wissen welche gaming maus die beste ist -Roccat kone xdt oder -Lioncast lm20 ?????

...zur Frage

Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

Welche der Beiden Gaming Mäuse ist besser ? Die Logitech G402 Hyperion Fury oder Die Lioncast Gaming Maus LM20 ?

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?