Welche Maus ist besser, die Roccat Kone oder die Logitech G500? Hat jemad Erfahrung?

roccat kone - (Computer, Maus, Logitech) logitech G500 - (Computer, Maus, Logitech)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Roccat Kone max customization 57%
Logitech G500 Gaming Maus 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Logitech G500 Gaming Maus

späte antwort aber habe nun die g500 davor, die Roccat Kone. Die g500 ist ne sehr gute große, aber schwere maus, kann sie eig. jedem epfehlen. Roccat kone is müll

Thema hat sich erledigt, hab mir jetzt die Kone gekauft ... nach jetzt nen paar monaten sind schon die seitentasten etwas verklemmt - wahrschienlich wäre das mit ner Logitech nicht passiert. Nix gegen Logitech (hab selber ne tastatur und headset von denen) aber das design der mäuse sind nich mein geschmack.

0
Roccat Kone max customization

Ich finde die Roccat Kone besser. Ich komme mit ihr einfach sehr gut zurecht.

Logitech MX 518 , ist sogar günstiger!

Was möchtest Du wissen?