Welche Maus habt ihr?könnt ihr eine empfehlen?

16 Antworten

Guck mal bei Razer, die sind eig alle gut... ( Es gibt da auch welche mit extra Knöpfen an der linken Seite wo du zum Beispiel die Schnellslots drauflegen kannst um so zB die Richtige Waffe schneller zu ziehen )

5

Ja ich schaue mal moment

0

Du brauchst keine teure Maus! - Früher haben die Profis(Counter-Strike Zeiten) mit der schlechtesten Maus gespielt und auch gegen zukünftige Mäuse gewonnen.

Ein totaler Quatsch was hier manchmal erzählt wird.

Ich habe: Tecknet cordless gaming mouse


Ich habe die Logitech m500
Ist zwar keine Gamingmaus, aber die ist absolut in Ordnung und liegt super in der hand

PC erkennt Logitech G502 Proteus Core nicht

Heute kam meine neue Maus (Logitech G502 Proteus Core) an. Ich schloss sie an den PC an alles gut , als ich die neue Firmware installieren wollte fuhr mein PC runter (kurzer Stromausfall) jetzt wird sie nicht mehr erkannt.HILFE!!!

...zur Frage

Ist die Logitech G502 gut für Minecraft geeignet?

Hallo Leute, ich wollte fragen,ob man die Logitech G502 gut für Minecraft benutzen kann ? Ist die Maus allgemein gut für Spiele ?

LG euer Kfixjdlks

...zur Frage

Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Hallo!

Lohnt es sich, von der Speedlink Decus zur Logitech G502 umzusteigen?

...zur Frage

Roccat Tyon oder Logitech G502 Proteus Spectrum?

Ich zerbrech mir den Kopf und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden zwischen der Roccat Tyon und der Logitech G502. Da ich schon seit 5 Monaten eine 5 Euro Maxxter Gaming-Maus habe, wird es mal so langsam Zeit, mir eine neue, gute anzuschaffen. Ich spiele Minecraft und etwas GTA5 nebenbei. Das heißt ich brauche eine gute Maus, womit man gut aimen kann und schnell klicken kann. Ich habe über diese beiden Mäuse schon viele Videos gesehen und beide sind einfach richtig geil :)

Habt ihr selber so eine Maus? Habt ihr Erfahrungen? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Hier könnt ihr auch abstimmen: https://strawpoll.de/9f246bs

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?