Welche Maus habt ihr?könnt ihr eine empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guck mal bei Razer, die sind eig alle gut... ( Es gibt da auch welche mit extra Knöpfen an der linken Seite wo du zum Beispiel die Schnellslots drauflegen kannst um so zB die Richtige Waffe schneller zu ziehen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumeister123
17.05.2016, 19:56

Ja ich schaue mal moment

0

Ich habe die Logitech m500
Ist zwar keine Gamingmaus, aber die ist absolut in Ordnung und liegt super in der hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Urage Unleashed WL
 ist ganz geilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedlink Deco.
Hat sogar ne taste die dir das Jittern abnimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumeister123
18.05.2016, 07:58

und was wenn ich ban bekomme? z.b wegen autoclicker? D:

0

Habe eine Drakonia Sharkoon,die ist auch ziemlich gut und nicht so teuer.Hat auch Makro (Doppelklicktaste) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Logitech G700s und ich find die super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine ROCCAT Kone Pure. Ein Freund von mir hat die Razer Deathadder. Er hat mir gesagt, dass sie echt super sei und er sie jedem empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roccat kone xtd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumeister123
17.05.2016, 19:55

Immer Roccat :D ja habe ich auch schon gedacht aber von Roccat gibt es so viele. Und da ist dann auch wieder die Frage Kone Pure , Kone Xtd , Kova, Tyon...

0

Du brauchst keine teure Maus! - Früher haben die Profis(Counter-Strike Zeiten) mit der schlechtesten Maus gespielt und auch gegen zukünftige Mäuse gewonnen.

Ein totaler Quatsch was hier manchmal erzählt wird.

Ich habe: Tecknet cordless gaming mouse


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?