Welche Maus für Minecraft & Co?

5 Antworten

Naja ich würde in nen laden gehen und dort erstmal gucken welche gut in der Hand liegt außerdem gibt es ja verschiedene Mäuse mit verschiedenen Knöpfen also würde ich da auch für dich selbst entscheiden wie viele du brauchst

Ich benutze die Speedlink Maus (5, Die Größte) Die ist für 50€ Realität billig und die ist auch sehr für Minecraft, CSGO sehr gut geeignet. Man muss nicht 100€ für die Marke bezahlen

Logitech g502 hat einige Tasten zum Belegen und einen fehlerfreien Sensor

Minecraft Youtube Videos mit oder ohne shader?

Ich mache auf Youtube minecraft Videos(Tutorials, lets plays etc.) und habe bisher ohne shader aber mit dem texturenpacket LithosCore gespielt. Ich finde manche Shader schön, aber auf dauer (vor allem als zuschauer auf yt) anstrengend.

Wie seht ihr das(meine shader unten mit bild)?

Gibt es weniger anstrengende shader(nur wind/schatten und mittel starke wasserspiegelung)?

Hinweis: Das texturenpaket bleibt LithosCore!!!

LithosCore ohne shader:

Mit SM shader:

mit Cybox shader:

PS: bitte keine rechtschreib korrekturen, mein einer arm ist gebrochen... =(

...zur Frage

Computer Maus klicks?

Hallo, kann es sein das meine Maus nicht viele Klicks überträgt? Z.B in Minecraft kommen nur wenige davon an..

LG

...zur Frage

Was kann eine Gamermaus, was eine normale Maus nicht kann?

Kann man dort z.B. mehr Klicks in einer Sekunde einstellen, oder wieso sind sie besser?

...zur Frage

Minecraft PS4 Multiplayer funktioniert nicht?

Ich und ein Kumpel von mir wollen zsm zocken, aber immer wenn ich seiner oder er meiner Welt beitreten will, kommt immer um die 20-mal ein Fehlercode und dann kommt einmal kein Fehlercode, aber dann sind wir im diesen kreisenden Ladescreen gefangen. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

Ich suche eine Gute Gaming Maus für Minecraft (Pvp,Bedwars,SkyWars) höchstens 60 € weil ich YouTube bald mache.

Danke im voraus LG.Florian

...zur Frage

Welche Gaming Maus könnt ihr mir empfehlen mit der ich Mouseabusen kann?

Hey Leute, ich bin am überlegen welche Computer Maus ich kaufen soll, diese Frage geht am meisten an die die minecraft spielen, weil ich eine Gaming Maus brauche die mouseabuse und Butterfly die Klicks annimmt, entweder ihr sagt mir eine gute Gaming Maus oder ich beantwortet die Frage ob die rat 7 oder Rat 8 zu empfehlen ist also welche ist besser... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?