Welche Matratze sollte man nach einem Hexenschuss benutzen?

8 Antworten

Es wurde nie eine Wirksamkeit irgend einer Matratzenart bei Rückenschmerzen nachgewiesen. Such die aus, bei der Du das beste Probeligegefühl hast!

Bei einem Hexenschuss hilft Gymnastik und Bewegung, keine Matratze - auch wenn die Marketingabteilungen der Hersteller etwas anderes behaupten. Eine Matratze mit mangelnder Stützung kann schon mal einen Hexenschuss begünstigen. Hier hilft nur eine individuelle Beratung und keine pauschale Empfehlung.

Auch ich würde eine Tempur -Matratze empfehlen... Die gibt es auch in guten Bettenfachgeschäften oder Apotheken und man kann sie 14 Tage "Probeliegen". Nachdem man längere Zeit solch eine Matratze benutzt, fragt man sich, wie man jemals auf einer anderen hat liegen können.

Hamarvik Matratze Gut oder Schlecht?

Hey ihr lieben :)

ich wollte mir eine neue Matratze anschaffen und wollte euch fragen ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit der HAMARVIK Federkernmatratze gemacht habt und ob es sich lohnen würde sie zu kaufen? :)

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Matratze kaufen - welcher Härtegrad?

Hallo,

ich brauche unbedingt eine neue Matratze, weil ich unter sehr schlimmen Rücken- und Nackenschmerzen leide. Meine Matratze ist eindeutig zu weich (ich glaube Härtegrad 2).

Mein Freund übernachtet sehr häufig bei mir, so dass wir zusammen auf der Matratze schlafen. Also ergibt das weit über 100 kg :)

Sollte ich deshalb den Härtegrad 4 wählen? Oder sollte ich nur nach meinem Gewicht gehen? Ich habe eine "Kompfortschaummatratze" im Blick..

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Wo kriege ich billig eine Matratze für mich?

Hallo,

Ich will mir eine neue Matratze zulegen, jedoch stecke ich gerade im Sack. Bei Matratzen Conkord hat man mir empfohlen, eine Houben Triomed H3 Flach Bonell Federkern Dingsbuums Matratze zu kaufen, Geld kacken kann ich nicht und im Internet finde ich die nicht und erst recht nicht billger bzw unter 350 €. Übrigens ich habe was mit meinem Kreuz.

Kennt jemand eine alternative zu der oben genannte Matratze, oder weiß wo mann diese im Internet billig kaufen kann (nicht gebraucht) ?

LG Ich

...zur Frage

Wo kauft man am Besten Matratzen?

Wo würdet Ihr ne neue Matratze kaufen?

Danke.

...zur Frage

Wo am besten Matratze kaufen?

Hallo! :)

Ich will mir jetzt bald ein neues und größeres Bett kaufen und brauche dewegen auch eine neue Matratze. Ich möchte nicht unbedingt viel Geld dafür ausgeben und hab überlegt mir eine eventuell Online zu kaufen (Ebay, Amazon..) , weil ich dort relativ günstiged gefunden habe. Ich weiß nicht ob ich sie im Internet kaufen soll oder in einem Fachhandel. Hat jemand von euch schon damit erfahrung?

LG HikageSumino! c: <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?