Welche Matratze ist besser: Kaltschaum oder Viskoelastische Matratze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meinen Erfahrungen heraus, rate ich Dir: Beim Kauf von Matratzen Probeliegen, so kannst Du am besten spüren, welche für Dich die Richtige ist!

Ich musste vor etwa 3 >Jahren auch Neue kaufen und bin in etliche Geschäfte und in Keinem fand ich eine Matratze, wo mir wirklich bequem drauf war, ich bin auf Alle mal für einige Minuten drauf gelegen und konnte sehr schnell sagen, Wouw, diese ist die Richtige für mich, ich brauche eine harte Matratze, wegen meinem Rückenleiden undfand so eine sehr Günstige, die meine Härte hatte, ich habe gefragt, ob ich mich mal auf ein paar drauf liegen dürfte und man hat es mir erlaubt, deswegen sind auf allen Ausstellmatratzen solche Plasitkfolien unten drauf, so muss man nicht mal die Schuhe ausziehen!

Ich nhabe übrigens nicht mal sehr viel dafür bezahlt! Es gibt auch sehr gute, günstige Matratzen!

Das kannst Du bei jeder Qualität und bei jeder Preisklasse machen!

L.G.Elizza

Hertzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

das kann nur ejder für sich entscheiden, auf was er besser liegt. deshalb muss man unbedingt vorher eine Weile Probeliegen. Ich bin z.b. ein Fan von Boxspringbetten, viele in meinem Freundeskreis von Wasserbetten. Der Schlaf ist so enorm wichtig deshalb muss man das für sich selber herausfinden. von Viskoseelastischen M. halte ich übrigens überhaupt nichts.Ich persönlich fühe mich sehr unwohl darauf, weiß aber nicht , warum