Welche Mathe ZAP Note würde ich bekommen wenn ich den ersten Prüfungungsteil ganz gut mache und den zweiten eher mäßig mit vielleicht 1/4 der Aufgaben?

2 Antworten

Wenn du sagst ganz gut sind 10p was so etwa... 70% (oder mehr) sind und das andere 25% (wohl ne 6) dann haste im Durchschnitt 47 ,5% erreicht, und das wäre wahrscheinlich eine 5 (also unter 5 Punkte).

Steht doch mit Sicherheit irgendwo online, wie viele Punkte du für die und die Note brauchst. Einfach mal Google benutzen. Außerdem, woher sollen wir wissen, was deine Definition von "ganz gut" ist?

Mathe Note ausrechnen?

Leute wie rechne ich meine Mathe Note aus

also ich habe Mündlich so eine 2 .

In dem ersten Test hatte ich eine 3

und in dem zweiten Test eine 2+

wenn ich jetzt im dritte eine 3 hätte, was hätte ich bekommen?

...zur Frage

zap Mathe Bewertung

Hallo Kennt jemand die Bewertung bei der mathe ZAP. Und ab wie vieln Punkten man welche note hat Lg

...zur Frage

Zap Noten 2012

Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe wir heute die ZAP Noten bekommen und ich stehe wiefolgt:

Deutsch: -Vornote : 3 -ZAP: 4

Mathe: -Vornote: 3 -ZAP: 4

Englisch: -Vornote 2 -ZAP 2

Meine Frage ist jetzt,welche Note werden ich wohl in welchen Fächern bekommen? Englisch bin ich mir bewusst dass ich eine zwei bekommen werde,nur frage ich mich was ich in Deutsch und Mathe bekommen werde.Eventuell kennen sich von euch ja welche damit aus.

Mfg.

...zur Frage

Bald ZAPs in NRW, Tipps, Strategie zum Lernen, wie am besten üben, Sachen vereinfachen?

Hallo. Ich wohne in NRW und bald werde ich die ZAPs in Deutsch, Englisch und Mathe schreiben müssen.

In Deutsch, wie ich schon auf mehreren Seiten gelesen habe, gibt es nicht viel zu lernen. Außerdem meinte meine Lehrerin selber, wir müssen jetzt nur in der Klasse gut aufpassen, wie man einen Infotext schreibt, weil dies vorkommen könnte. Sonst ein Leseverstehensteil, die ich schon einigermaßen geübt habe.

In Englisch kommt ja ein Hörverstehen, ein Leseverstehen, Wortschatz und ein Schreibteil vor. Dies haben wir oft in der Klasse geübt.

In Mathe haben wir uns 2 spezielle Hefte gekauft, die zur Übung dienen. Ich habe schon angefangen und bin auch schon so in der Mitte. Von 100 Seiten bei der 65.

Natürlich kann man dafür nicht nur vor einem Tag was tun, deswegen fange ich etwas früher an.

Meine Frage:

Habt ihr irgendwelche Tipps, die noch als Vorbereitung dienen?

(Vielleicht alte ZAPs angucken, bestimmte Aufgaben, die mit großer Wahrscheinlichkeit vorkommen könnten, wie kann man lernen, die Aufgaben besser zu verstehen...)

Es ist eine ernst gemeinte Frage und hoffe auf gescheite und hilfreiche Antworten.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Note werde ich in Mathe bekommen?

Hallo,

Ich hab heute eine Arbeit in Mathe geschrieben. Es gab 5 Aufgaben. Bei der ersten und der zweiten Aufgabe ist nur die Hälfte richtig. Die dritte Aufgabe bestand aus 2 Aufgaben. Die 1 ist richtig und bei der zweite ist nur die Lösung falsch. Bei der Aufgabe 4 habe ich garnichts geschrieben (also 0 Punkten) und bei der letzten Aufgabe mit den meisten Punkten alles richtig. Was für eine Note bekomme ich?

...zur Frage

Hilfe bei eine Matheaufgabe?Komplexe Aufgaben?

Hallo,

mein Neffe schreibt morgen seine ZP in Mathe und hat von seinem Lehrer Aufgaben zur Vorbereitung bekommen(+Lösungen).

Bei eine Aufgabe kann ich der Lösungsweg nicht ganz nachvollziehen, denn die Angabe "7m" steht nicht im Text. Wärt ihr so lieb unf würdet mir die Aufgabe bzw. den Lösungsweg erklären?
P.S. Aufgabe f)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?