Welche Materialien für Stuhl-Prototyp?

2 Antworten

Wellpappe - günstig und Stabil 

Holz - im Baumarkt mit Reststücken arbeiten - ist aber nicht einfach

Oder wenn du wirklich gut bist versuche es mit Alu-Rohr

Oder verschiedene Materialien - gehe mal durch den Baumarkt , schau dich um - verwende die Sachen Zweckentfremdet - da kann was tolles bei raus kommen - muss ja nicht bequem sein (z.B. Regal aus Wasserrohrleitung - nennt sich Industriedesign : http://dekomilch.de/wp-content/uploads/2016/12/moebel-aus-rohren.jpg)

Ich weiss nicht wie alt du bist oder welche Fähigkeiten du hast, aber aus Pappe kann man schon sehr stabile Möbel herstellen

Was soll denn die Klappe bewirken?

Herstellung von Modellflugzeug-Prototypen aus EPO Schaumstoff?

Hallo, ich habe Zuhause ein Modellflugzeug-Prototyp entworfen, der aus EPO Schaumstoff hergestellt werden soll. Hat jemand eine Ahnung wo man Prototypen aus EPO Schaumstoff herstellen lassen kann?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Prototyp für ein elektronisches Gerät herstellen lassen

Hallo Leute, ich habe da einige Ideen für elektronische Geräte, jedoch weiß ich nicht genau, wo ich die Einzelteile finde, um mir die Prototypen selber zusammenzubauen. Deswegen bräuchte ich Tipps, wie oder wo ich Prototypen herstellen lassen kann.

Danke im Voraus und bitte nur seriöse Antworten!

GreeTz

...zur Frage

Weiß jemand wo ich meine eigenen Gummiköder zum angeln herstellen lassen kann, ich habe eine Geschäftsidee und muss einen Prototypen herstellen lassen?

Prototyp zum Angeln herstellen lassen / Gummifisch

...zur Frage

Unterschied zwischen Prototyp und Verkaufsmuster?

Hallo Leute,

vor der Produktion einer Ware gibt es ja bekanntlich einen Prototypen. Was ist bitte der Unterschied zwischen Prototyp und Verkaufsmuster??

Danke!

...zur Frage

Stuhl Basteln! Kunstunterricht! Was für einfache Materialien

Hey ihr Lieben! Wir basteln nächste Woche in Kunst einen Stuhl und da wollt ich euch mal fragen was für "einfache" Materialien man dafür nehmen kann zum basteln. Weil Holz und Metalle oder ähnliches haben wir leider nicht. Er muss nicht stabil sein also nicht so nicht zum sitzen aber sollte halt schon wie.ein Stuhl aussehen. Wir basteln aber erst in der Stunde deswegen würd ich euch fragen was ihr mir für Materialien dafür empfehlen würdet! Danke in Vorraum!

...zur Frage

Kunst Brille basteln :/

Hey :) Ich habe ein Problem: In der Schule haben wir im Moment Kunst. Ich hasse Kunst! Auf jeden fall hat unsere Lehrerin uns folgenden Auftrag erteilt: Zeichnet eine eigene Brill mit eigenem Desing und kauft in den Ferien das Material das ihr zum Modelbasteln braucht. Meine Frage: Wie und aus welchen Materialien kann ich so ein Model bastel?????? Bitte helft mir -denn sonst steht auf meinem Zeugniss 4 in Kunst- und das will ich nicht! Vielen dank im Vorraus Melissaheiduck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?