Welche Matcharten werden in WWE 2k17 neu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Backstage Brawl kommt wieder neu dazu. Ansonsten weiß ich nicht ob es neue Matches gibt, denke aber schon.
Es kommt aber kein Showcase modus mehr dazu. Es gibt angeblich tausend neue Animationen und es sollen Interviews im Universums Modus dazu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob du das aktuelle WWE geschehen verfolgst, aber wenn du es tust kann ich dir von dem Spiel nur abraten, denn der Rostersplit wird NICHT enthalten sein. 

Wenn du nur das Spiel gern spielst ist es bestimmt ne gute Sache.

Da ich mir das Spiel sicher nicht holen werde (zumindest dieses Jahr) hab ich mich auch nicht informiert, ich weiß jedoch dass Open challenges kommen sollen.

Für die nächsten Jahre wären aber cool: 

- casquet match

-ambulance match 

-stracher match 

-Six Pack challenge 

-8 Man ladder match 

- 4 vs 4 Tag team match 

- 5 vs 5 Tag Team (elimination) match 

- Asylum match (lol xD) 

- Backstage brawl 

- Three stages of Hell 

- Best of 3,(5,7) challenges 

- Kiss my ass Match 

- Lumberjack match 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil1274
10.10.2016, 02:43

Deine Wunschmatches kannst abhaken. Die wird 2K so schnell in kein WWE Game schmeißen.

0

Was möchtest Du wissen?