Welche Masterstudiengänge gibt es mit einem Pädagogikbachelor (120ects) und einem Bachelor in Musikwissenschaft (60ects)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch mal bei einer Studienberatung vorbei. Die sind zumeist kostenlos.

mmiri95 17.06.2016, 01:36

ich werds auf alle fälle mal probieren, danke :)  der arbeitsmarkt ist ja seit der bologna einführung eh ganz anders.. vielleicht arbeite ich auch einfach mal ein jahr und entscheide mich dann für einen master. (mit bachelor in nem sozialberuf verdient man ja fast nix.. auch wenns spaß macht und anspruchsvoll ist)  Ich hab auf erfahrungen in dem bereich gehofft.. aber immerhin hab ich noch 1/2 Jahr zeit und kann mich mit kommilitonen austauschen. aber das mit der studienberatung ist ne super idee danke :)

1
Malheur 17.06.2016, 01:40
@mmiri95

Gute Idee. Kommt immer ganz drauf an, was man später einmal machen möchte. Ich persönlich halte Praxiserfahrung für wertvoller als noch mal ein paar Jahre auf der Schulbank zu hocken. Aber das ist, wie gesagt, sehr davon abhängig, was man studiert und wo man hin möchte.

1

Was möchtest Du wissen?