Welche Maßnahmen würden Regierungen ergreifen,im Falle einer bedrohlichen Zombie Apocalypse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also meiner Meinung nach, würden die erstmal versuchen alle Politiker und wichtigen Leute (also 'wichtiger' als die 'normalen' Bürger) in Sicherheit bringen. Und ich glaube nicht, dass die den 'Notfallplan', den @niemand27 hier verlinkt hat, einhalten, sondern sich selbst, die Politiker und die wichtigen Leute retten.
Keine Ahnung warum, aber ich schätze mal, entweder weil sie das müssen, oder weil sie sich irgendwas davon erhoffen (Geld, Anerkennung, etc.)

LG
Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massnahmen? Warum? Wir schaffen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich würd ne waffe bekommen. Ich treff zwar nicht. Aber es gibt mir ein sicheres gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
24.09.2016, 19:24

wieiviel willst du erschiessen bevor du den gegner triffst

0

Mit Flintenuschi hinterm Gewehr haben die keine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ne alien invasion gibts in den USA wirklich einen geheimen notfallpan, aber für Zombies, glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal..Ne ganz ehrlich,woher sollen wir das wissen?Und außerdem,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?Das wird dann während des falles gemacht denk ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CONOP 888

Unglaublich, aber wahr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3D Brillen verteilen wegen dem LIVE Kino....

die Merkelvorschicker, weil Zombies knappern am liebsten solche an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?