Welche Maßnahmen ergreift man wenn Sommer/wintersmog auftritt?

1 Antwort

Alte Menschen, Schwangere, Kranke und Kinder sollten die Häuser nicht mehr verlassen. Ausserdem sollte man jede zusätzliche Umweltverschmutzung meiden. Auto fahren unterlassen, Flugverkehr möglichst unterbinden und so weiter. Leider ist es so, dass im richtigen Leben die Industrie nicht bereit ist, sich an diesen Umweltschutzmaßnahmen zu beteiligen.

Welche Maßnahmen ergreift die Polizei bei Suizidversuch?

Hallo:) Ich hab da nur eine theoretische Frage... ich will mich weder selbst verletzen noch mich umbringen. Nur mich würde mal interessieren welche Maßnahmen die Polizei ergreift, wenn man sich gerade stark verletzt hat oder sich umbringen wollte und nicht freiwillig mit ins Krankenhaus geht oder sich stark wehrt? Danke schonmal im Vorraus:) LG Johanna

...zur Frage

Nach wie vielen Maßnahmen wird man in YouTube gesperrt bzw. gelöscht?

Wie schon oben in der Frage möchte ich sehr gerne Wissen, nach wie vielen Maßnahmen man in YouTube gesperrt bzw. gelöscht wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus Ickarus ;D

...zur Frage

Welche Maßnahmen ergreift der Staat gegen Arbeitslosigkeit?

Ich muss eine Presentation in der Schule machen und diese Frage ist eine die ich beantworten sollte. Leider habe ich nicht all zu viel im Internert gefunden.

Daher die frage an euch !

Vielen Dank im Voraus ! :D

...zur Frage

Weißer Ausfluss Vagina?

Was ist eigentlich dieser weiße Ausfluss der zwischen den Monatsblutungen Auftritt?
Außerdem riecht der nicht angenehm vorallem im Sommer. Ist das normal? Wenn ja, was dagegen tun?

...zur Frage

maßnahmen bei nichteinhaltung von Annäherungsverbot

Was ergreift die polizei für maßnahmen, bei nichteinhaltung von Annäherungsverbot und messer drohung? Wie lange brauchen die in gießen(100.000 einwohner)?

...zur Frage

Durch was unterscheidet sich der Wintersmog vom klassischen Smog?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?